Akkuschrauber Glossar

Akkuschrauber GlossarAkkuschrauber im Vergleich

Das Akkuschrauber Glossar ist für all die Heim- und Handwerker gedacht, die bei der Suche nach dem richtigen Akkuschrauber auf Fachbegriffe stoßen und verstehen wollen, was sie bedeuten. Und natürlich für die, die einfach nur mal Lust haben, sich in dieses Thema tiefer einzulesen oder die sich vor dem nächsten Kauf eines Akkuschraubers informieren möchten. Unser Glossar ist natürlich nicht nur auf Akkuschrauber begrenzt, sondern umfaßt auch alle anderen Fachbegriffe bei den Elektrowerkzeugen.

Jeder der sich nicht regelmäßig mit Akkuschraubern und Elektrowerkzeug beschäftigt, stößt wenn er eine Maschine kaufen will, auf etliche Fachbegriffe mit denen er nichts oder nur wenig anfangen kann. Darum bauen wir ein Akkuschrauber und Elektrowerkzeug Glossar auf. Wer weiß schon was mit einen Bürstenlosen Motor, mit einem Lithum Ionen Akku oder einem MAKPAC gemeint ist.  Sind wir mal ehrlich zu uns selber, selbst alte Hasen haben nicht immer gleich eine Erklärung für die vielen Bezeichnungen, die von den Akkuschraubern Herstellern so gerne in ihren Unterlagen verwendet werden.

Akkuschauber Glossar – Begriffe in einfachen Worten erklärt

Wir hoffen, dass du hier Antworten auf deine Elektrowerkzeug Fragen erhälst und dir das Akkuschrauber Glossar hilft den richtigen Akkuschrauber für dich zu finden. Wenn du einen Begriff aus dem Bereich der Elektrowerkzeuge kennst, der hier nicht genannt wird, freuen wir uns auf deine Mitteilung. Ob du nun einen Akkuschrauber von Makita, Bosch oder Metabo benutzt, es sollte für jeden etwas in diesem Akkuschrauber Glossar dabei sein. Wir versuchen alles möglichst Herstellerneutral zu erklären. Wir erweitern und aktualisieren diese Artikel regelmäßig. Wenn du einen Begriff nicht findest, schau einfach noch einmal vorbei oder schreib uns eine Mail. Oft sehen auch wir den Wald vor lauter Bäumen nicht und Begriffe über die wir nicht nachdenken, sind für dich eventuell interessant. Häufig benutzen die Hersteller aber auch nur unterschiedliche Namen und meinen das Gleiche. Zum Beispiel “BL Motoren” für Bürstenlose Motoren.

CreativeMinds WordPress Plugin Super Tooltip Glossary